01.02.2017

Neues Format des Forstlichen Unternehmertags


Aufgrund der Umstrukturierung der Professur für Forstliche Verfahrenstechnik an der TU München und im Hinblick auf den hohen Aufwand, der mit der Organisation des Forstlichen Unternehmertags verbunden ist, wurde nach einem neuen Format gesucht, das die Fortsetzung dieser bedeutenden Tagungsreihe ermöglicht.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Professur für Forstliche Verfahrenstechnik nun eine Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF eingegangen ist, um eine gemeinsame Tagung zu den Themen forstliche Verfahrenstechnik und Logistik anzubieten.

Alle Informationen zur diesjährigen Tagung „Ressource Holz“, die am 12. April 2017 unter der Federführung des Fraunhofer IFF stattfinden wird, sind auf der Website www.holzlogistik.iff.fraunhofer.de/holzlogistik2017.html zu finden.